Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Wurstsalat mit Geflügelwurst

Wurstsalat ist ja an sich der Klassiker, doch viel besser und auch gesünder ist er mit Geflügelfleischwurst, er hat durch das Geflügel einfach viel mehr Eigengeschmack.

Und von der Kalorienersparnis und dem Cholesterin wollen wir gar nicht sprechen.

Ich nehme pro Person:

1 Geflügelfleischwurst von 400 Gramm, nach Geschmack gewürfelt
6 – 8 Cornichons, klein gewürfelt
1/2 kleine Zwiebel, geschält und gewürfelt
Streukäse
Kräuteressig
1 Schuss Zitronensaft
Neutrales Öl (ich nehme Becel-Öl)
Salz und weißer Pfeffer

Man gibt alles zusammen in eine Schüssel, und rührt es gut durch, am Besten eine Weile vor dem Essen und dann im Kühlschrank durchziehen lassen. Käse, oder Zwiebeln kann man nach eigenem Geschmack auch weglassen.

Man kann auch noch Nudeln abkochen und daraus einen Nudelsalat machen.

Immer lecker!





XXXX