Musik machen in Ludwigsburg

Früher habe ich viel Musik gemacht, besonders Celtic Folk in allen Varianten, leider ist auch das eine der Sachen, die im Laufe der Zeit durch Stress und Arbeit einfach im Sande verlaufen sind.

Gestern war St.-Patricks-Day, und ich habe viel bei YouTube geguckt und, wie schon so oft, festgestellt, es fehlt mir.

Vielleicht findet sich ja in Ludwigsburg jemand, gerne auch mehrere, die auch Lust haben.

Eingesungen müsste ich schnell wieder sein, denn genau das ist mein Metier. Instrumental habe ich wenig gemacht in den letzten Jahren, das überlass ich lieber Anderen.

Was es werden soll?

Keine Ahnung!

Musikrichtungen: Celtic Folk, Shanties, alte deutsche Evergreens, Rockiges querbeet und gerne auch Sachen in Richtung In Extremo und Subway To Sally, gerne auch Acapella-Sachen. Es kann auch etwas gänzlich Neues, Anderes und/oder Unbekanntes sein, solange es mir liegt bin ich für alles offen.

Was nicht so meins ist: HipHop, Disco, Schlager, Soul

Schreibt mich einfach an!

E-Mail