Bekannte für Unternehmungen in Ludwigsburg gesucht

Bei mir ist zur Zeit, Zeit der Veränderungen und auch wieder einmal Zeit, sich zu fragen, wozu man eigentlich Lust hat im Leben und wie man seine Zeit verbringen will!

Die letzten Jahre habe ich an sich nur mit Umbau, Bauprozess, anderen Dramen, Krankheit und nicht zu Letzt mit einer Menge Arbeit verbracht!

Aber das kann ja nun nicht Alles sein, aber ich will auf diesem Blog nicht lügen und darum erzähl ich Euch wie es ist.

Ich wohne seit 2003 hier, aber ich habe kaum Freunde und Bekannte hier vor Ort. Das liegt weder an den Ludwigsburgern, noch an den Schwaben, sondern einzig daran, dass ich immer zu beschäftigt war, mir Freundschaften und Bekanntschaften hier vor Ort aufzubauen!

Und ehrlich, ich würde mich freuen, wenn es sich ändern würde.

Ich habe Lust auf Flohmärkte, Feste, Restaurantbesuche, Kneipenbesuche, Konzerte, gemeinsam kochen, Filme gucken (Kino und DVD), und, und, und..

Wen ich suche?

Menschen mit Herz und Hirn, weiblich wie auch männlich, Geschlecht und Alter sind mir egal..

Was ich nicht suche?

Erotik und Sex, sondern einfach normale zwischenmenschliche Kontakte..

Wer ich bin, habt Ihr ja hier ja auf dem Blog gelesen, hoffe ich!

Also, lange Rede, kurzer Sinn, schreib mich doch einfach mal an, wenn Du denkst, Du könntest gemeint sein!

E-Mail