Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Senfsauce (Fonduesauce)

Miracel Whip Balance (oder nach Bedarf Mayonnaise)
Fettarmer Joghurt
Dijon-Senf
Scharfer Löwensenf
Normaler Mittelscharfer Senf
Eine Prise Zucker
Salz
Weißer Pfeffer
1 Spritzer Zitronensaft oder ein kleiner Schuss trockener Weißwein

Zuerst legt man fest wieviel Sauce man am Ende haben will, man nimmt gleich viel Miracel Whip Balance und Joghurt, vom Dijonsenf nimmt man deutlich mehr als vom mittelscharfen Senf, vom extrascharfen Löwensenf nur ein wenig, sonst wird die Sauce zu scharf.

Das Ganze in die Küchenmaschine, einmal aufrühren, dann abschmecken mit Salz, Zucker, Pfeffer und Weißwein. Senf nach Geschmack nachgeben und dann mit der Maschine glattrühren.

Zur Fondue-Saucen-Übersicht





XXXX