Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Currysauce (Fonduesauce)

Erst einmal, in diesem Rezept kommt Büchsenobst vor, dass benutze ich sonst so gut wie nie (Ausnahme: Sauerkirschen im Glas), aber ehrlich, es ist einfach rund und lecker mit dem Dosenobst, versucht es mal.

1 Büchse Mandarinen
1 Büchse Ananasstücke
3 Esslöffel Miracel Whip Balance
250 gr Fettarmer Joghurt
1 Becher Creme Fraiche (ich nehme das pflanzliche von Rama)
Scharfer Curry
Milder Curry
Weißer Pfeffer
Salz
Paprikapulver
Ingwerpulver
Kurkumapulver
Cayennepfeffer

Das Dosenobst abtropfen lassen, etwas von der Flüssigkeit aufheben.

Alle Zutaten außer dem Obst in die Küchenmaschine, würzen, vermischen, abschmecken, glattrühren und dann die Obststücke dazu geben, nochmal mit verrühren, aber so, dass noch Stückchen erhalten sind.

Wenn die Sauce zu dick ist, etwas Obstsaft dazu geben, aber vorsichtig sein.

Zur Fondue-Saucen-Übersicht





XXXX