Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Scharfe Tomatensauce (Fonduesauce)

Rezept:

1 Glas Mixed Pickles (sauer eingelegt)
1 Esslöffel Olivenöl
1 Tetra Pack passierte Tomate
1 cl Ouzo oder Raki (kann man auch weglassen)
Zitronensaft
Salz
Weißer Pfeffer
Waldhonig
Cayennepfeffer
Chilipulver
Scharfer Paprika
Tabasco

Alle Zutaten in die Küchenmaschine und verrühren, dabei die Mixed Pickles zerkleinern. dann mit Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer, Chilipulver, scharfem Paprika, Tabasco, Zitronensaft und wenig Waldhonig abschmecken. Nochmal verrühren, die Pickles sollten klein aber noch Stückchen sein.

Zur Fondue-Saucen-Übersicht





XXXX