Service, heute selten großgeschrieben

Ich schaue mir für Euch ja auch immer wieder PC-Spiele an. Am Liebsten mache ich das über Big Fish Games – Download-Spiele, weil man die Spiele für eine Stunde kostenlos testen kann und damit sicher sein kann, dass das Spiel auf dem jeweiligen PC auch läuft und dem Spieler auch zusagt.

Dazu kommt, es gibt eine riesige Auswahl und es kommt jeden Tag ein neues Spiel dazu, für mich persönlich sehr spannend, da es sich auch um ganz verschiedene Spiele handelt. Ich persönlich mag Wimmelbildspiele, wie zum Beispiel Redemption Cemetery: Der Fluch des Raben, oder sogenannte 3-Gewinnt-Spiele wie Träume des Orientes und am Liebsten Strategiespiele Hotel Imperium: Las Vegas, Be Rich oder Chocolatier, ein Spiel über das ich berichtet hatte.

Doch nicht die Auswahl alleine ist es, was Bigfishgames so interessant macht, sondern auch die Kundenfreundlichkeit. Ich hatte in letzter Zeit zweimal, das ein heruntergeladenes Spiel nicht testbar war, weil der Game-Manager der Meinung war, die Probezeit wäre schon um, ohne das sich gespielt hatte. Ich schrieb BigFishGames an und bekam erst einen Einstellungstip, doch diese Einstellung hatte ich bereits, daran lag es also nicht. Als ich das zurückmeldete, bekam ich zwei Gutscheincodes, um die Spiele ohne Kosten kaufen zu können, damit ich sie testen kann.

Also ich finde, soviel Kundenfreundlichkeit ist heutzutage wirklich erwähnenswert!

Big Fish Games – Download-Spiele