Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Fünf Monate später, eine Galle weniger

Also, nun will ich es wieder wagen, will mich meinem Blog wieder nähern.

In der Zwischenzeit musste mir recht dramatisch (weil sehr überraschend) die Galle entfernt werden. Daran hatte ich ganz schön zu knabbern, aber ich glaube, es hat mich auch etwas geweckt!

Natürlich ist der Stress nicht ganz weg, aber ich lerne gerade jeden Tag etwas mehr, wieder mehr Freude am Leben zu haben, zu delegieren und Luft zu holen.

Sich zu entspannen ist gar nicht so einfach!

Aber vom Grunde her glaube ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Und zum Thema Lebensfreude, an sich mag ich meinen Blog sehr, und darum werde ich auch wieder ab und an (manchmal auch öfter wieder schreiben), auch hier ohne Druck!





XXXX