Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Winterschlaf und Einrichtungsfragen

Im Moment fühle ich mich echt wie kurz vor dem Winterschlaf.

Dazu kommt, irgendwie komme ich nicht zu epischen Dingen, ich arbeite zwar, auch sinnvolle Sachen, aber irgendwie fehlt mir der Nerv für neue Großtaten.

Ich hoffe, das bald wieder Ruhe einkehrt, heute hab ich mir das erste Mal Gedanken gemacht, was für Schränke ich für mein Arbeitszimmer und mein Ankleidezimmer brauchen werde.

Tja, da wird sich wohl Einiges ändern, damit alles sinnvoll ist, ich bin selbst schon sehr gespannt.

Dienstag gehts dann um das Thema Lampen… man muss so unendlich viele Sachen aussuchen.





XXXX