Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Das neue, umgebaute Haus

Ich freue mich, wenn mein Haus endlich fertig umgebaut ist.

Unter Anderem habe ich dann ja wieder ein 40 qm Arbeitszimmer, in dem ich viel besser arbeiten kann, kreativ und auch am Computer.

Dann kann ich Morticia (meine Schaufensterpuppe) auch viel besser ins Licht setzen, ich habe noch so viele Schals und Stolas, die noch zu fotografieren sind.

Aber auch sonst tut sich Einiges, ich werde es Euch dann berichten.





XXXX