Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Wenn Menschen sterben

Irgendwie wird man immer nachdenklich.

Gestern Abend habe ich von dem 21jährigen gelesen, der hier in Stuttgart, an seinem Geburtstag in einem Partypool in eine Glasscherbe gesprungen ist und starb.

Heute habe ich erfahren, dass in einem meiner Lieblingslokale, dem Sudhaus in Ludwigsburg, einer der Mitarbeiter gestorben ist, einfach so im Urlaub mit Herzinfarkt umgefallen. Er war ca. fünfzig Jahre und man sagt, an sich hatte er Glück, dass es schnell geht.

Aber ehrlich, der Tod trifft oft unerwartet und schockierend.

Schon komisch wenn plötzlich jemand weg ist, ich habe das inzwischen ganz oft erlebt, aber es trifft mich jedes Mal.

Wie kann man glauben, dass jemand plötzlich weg ist





XXXX