Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Parfüm – eine Art Lebensfreude

Für viele Frauen ist Parfüm nur dann wichtig, wenn sie ausgehen.

Ich finde Parfüm ist auch für mich selbst wichtig, es ist ein Teil davon, sich wohlzufühlen.

Je nach Laune habe ich deshalb ganz verschiedene Düfte, die ich bevorzuge.

Meine Lieblinge, die ich am Meisten benutze, sind das klassische von Armani und Le Baiser Du Dragon von Cartier.





XXXX