Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Unter Volldampf, dicht daneben

Oft genug sind bei “Unter Volldampf” die Kandidaten daneben, heute war es die Moderation.

Wenn die Gäste ins Restaurant kommen, bekommen sie ja als Aperitif ein Glas Champagner. Ton an dieser Stelle “Und wie immer zur Begrüßung der Gäste ein Glas Veuve gratis.”

Und dazu im Bild die Flasche Lanson Champagner, klar lesbar, beim Eingießen der Gläser.

Offensichtlich ist nicht nur Veuve Cliquot Sponsor, sondern auch Lanson.





XXXX