Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Umbau und kein Ende

Lach, so schlimm ist es an sich nicht, aber es fühlt sich für mich so an.

An sich sollten wir ja bereits im Oktober wieder aus dem Umsetzhaus zurück in unser eigenen Haus ziehen.

Tja, aber bauen klappt nie fristgerecht, irgendwelche Handwerker kommen immer in Verzug. Und jeder noch so kleine Verzug hat diverse Folgen, weil sich dadurch eben auch anderes verschiebt, Arbeiten nicht durchgeführt werden, und, und, und…

Nun heißt es, Ende Dezember können wir umziehen und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,w ie sehr ich darauf hoffe!

Naja, wie stressig das Ganze zur Zeit ist, seht Ihr ja daran, dass ich schon seit über einer Woche nichts geschrieben habe.

Wirklich aufreibend, ich weiß gar nicht, wie Leute einen Hausbau oder -umbau machen, die nicht selbständig sind? Wir müssen uns oft tagsüber um den Bau kümmern und dafür Abends und nachts arbeiten, und am Wochenende, als Angestellte könnte ich das ja gar nicht..

Hoffentlich ist das Jahr bald vorbei!





XXXX