Trauer

Zur Zeit dreht sich alles bei mir, das ist auch der Grund, warum ich mich nun schon fast drei Wochen nicht hier gemeldet habe.

Wie Ihr wisst, war ich in Wilhelmshaven, direkt zwei Tage später ging es los.

Die Familier meines besten Freundes rief Freitags an und gab Bescheid, dass seine Mutter schwerst an einer unheulbaren Krebsform erkrankt wäre.

Wir fuhren am Montag direkt dorthin (400 km) und bleiben dort zwei Tage. Wir besuchten die Mama im Krankenhaus und stellten an sich fest, dass es ihr wohl ganz gut ging.

Mittwoch fuhren wir zurück, jetzt knapp drei Wochen später wird sie heute um 14.30 Uhr beerdigt. Ich kann bei der Beerdigung nicht dabei sein, aber bin in Gedanken dort.

Für mich ist das unglaublich, sie war eine starke und tolle Frau, es ging wirklich schnell und rapide bergab und ich empfinde echte Trauer.

Es ist schon erschreckend, wenn man sieht, wie schnell das Leben vorbei sein kann.