Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Trauer

Zur Zeit dreht sich alles bei mir, das ist auch der Grund, warum ich mich nun schon fast drei Wochen nicht hier gemeldet habe.

Wie Ihr wisst, war ich in Wilhelmshaven, direkt zwei Tage später ging es los.

Die Familier meines besten Freundes rief Freitags an und gab Bescheid, dass seine Mutter schwerst an einer unheulbaren Krebsform erkrankt wäre.

Wir fuhren am Montag direkt dorthin (400 km) und bleiben dort zwei Tage. Wir besuchten die Mama im Krankenhaus und stellten an sich fest, dass es ihr wohl ganz gut ging.

Mittwoch fuhren wir zurück, jetzt knapp drei Wochen später wird sie heute um 14.30 Uhr beerdigt. Ich kann bei der Beerdigung nicht dabei sein, aber bin in Gedanken dort.

Für mich ist das unglaublich, sie war eine starke und tolle Frau, es ging wirklich schnell und rapide bergab und ich empfinde echte Trauer.

Es ist schon erschreckend, wenn man sieht, wie schnell das Leben vorbei sein kann.





XXXX