Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Sorgen um Mitarbeiter

Ende August sind nnerhalb von 3 Tagen zwei meiner Mitarbeiter heftig verunfallt.

Dennis hat sich das Fußgelenk samt Sprungegelenk gebrochen, es musste operiert werden und das Ganze ist mit vielen Schmerzen verbunden. Nun hat er Metall im Fuß und kann auf Wochen nciht laufen.

Nadine hatte drei Tage später einen Reitunfall und hat sich drei Brustwirbel gebrochen, zum Glück konnte sie operiert werden, es wurden zwei Platten eingesetzt. Doch auch sie hat starke Beschwerden und Schmerzen.

Und da kommen zwei Dinge zusammen, natürlich macht man sich auch um die Firma Sorgen, doch man merkt schnell, der viel wichtigere Teil ist das Persönliche.

Denn offensichtlich ist es in beiden Fällen so, dass man sich auch menschlich nahe ist, nicht nur geschäftlich.

Jedenfalls hoffe ich, dass es Dennis und Nadine bald wieder besser geht und das ist bei Weitem nicht nur der Wunsch einer Chefin, sondern auch einer, wie ich hoffe, guten Freundin!





XXXX