Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Lustkauf N97 Mini von Nokia

Nachdem ich mir eigentlich nur ein neues Motorola Razr-V3 bestellt hatte, da ich das alte an sich richtig gut fand, war es mit dem neuen, fast gleichen V3i ein echtes Drama.

Weder kriegte ich meinen Klingelton darauf, oder Hintergründe… Weder über Bluetooth noch mit USB-Kabel spielte das Gerät mit mir, die Software-Updates machten es eher noch schlechter.

Nun habe ich die Nase voll, ich habe mir eben ein N97 Mini von Nokia bestellt, ich bin gespannt, wie es sich benimmt.





XXXX