Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Monde später – viel Zeit nötig

Nun habe ich fast 2 Monate nichts hier geschrieben.

Manchmal geschieht so viel, das man einfach sprachlos ist, was bei mir wirklich sehr selten ist.

Genau so ging es mir die letzten Wochen, zu allem anderen kam noch Serverausfall für 9 Tage und seit 2 Wochen auch wieder Handwerker ohne Ende.

Ich kann kaum schlafen zur Zeit, auch heute sitze ich schon wieder seit 6.30 Uhr am Schreibtisch, dafür arbeite ich sehr viel, irgendwie ist es ein beruhigendes Gefühl das wenigstens das noch ganz normal ist funktioniert.

Im September habe ich tatsächlich auch kurz darüber nachgedacht, die Firma und das Haus zu verkaufen, wirklich auszusteigen, aber das ist nicht das, was ich will. Im Gegenteil, ich werde alle Dramen sortieren, werden denen in den Ar… treten, die versucht haben mich zu betrügen und alle Baustellen beseitigen.

Aber ich habe Glück, denn ich bin bei all meinen Kämpfen nicht alleine, zum Glück habe ich einen Ehemann, der mich ständig und tapfer in Allem unterstützt, der an jeder Front mitkämpft und trotz aller Erschöpfung auch nie aufgibt.





XXXX