Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Sentimentales um Mitternacht

Ganz viele Menschen trifft man und sie verschwinden wieder und dann gibt es ganz Wenige, die wirklich fehlen, wenn sie weg sind.

Mir fallen da heute Nacht spontan zwei ein, einmal die Mama meines besten Freundes, die ich wohl nie vergessen werde. Ich bin froh, dass sie nicht lange leiden musste, an dem Krebs, der sie befallen hat, aber für uns ist es wirklich sehr hart.

Die zweite Person ist jemand, den ich meinen Freund nenne, Thomas Schäfer, ich hoffe, es geht ihm gut, die letzte Station seines Weges, von der ich weiß ist Kabul.

Und ganz oft, auch heute, fehlt mir Thomas!





XXXX