Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Ladehemmung oder wie man sich im Kreise dreht

Die letzten Wochen habe ich nichts geschrieben, einmal war ich ein paar Tage unterwegs, doch ehrlich gesagt, daran lag es nicht.

Und auch nicht daran, dass mir nichts einfiel, ich habe sogar eine Themenliste von Dingen, die ich hier veröffentlichen will, die mir zwischendurch einfielen.

Doch ich konnte mich nicht aufraffen, es umzusetzen und hier zu schreiben. Man hat im Leben Phasen wo man sich aus ausruht, sich regeneriert und auf die nächste Runde wartet.

Ich glaube, so eine Zeit habe ich gerade.

Eben habe ich was Tolles im TV gehört:

Wenn die Menschen sagen, sei realistisch, dann meinen sie, sei mittelmäßig. Realismus bedeutet, sich Herausforderungen zu stellen und sie zu bezwingen.

Der Spruch hat mich sehr berührt, denn ich habe schon viel bewegt im Leben! Tja, aber wer viel bewegt ist wohl zwischendurch auch sehr erschöpft. Doch wenn niemand sich an große Brocken herantrauen würde, würde alles immer so bleiben, wie es mal war.

Auch wenn ich mich im Moment gar nicht so fühle, als wenn ich zu irgendwelchen Großtaten in der Lage bin, so weiß ich doch, dass ich an sich ein alter Kampfdrache bin.

Also sehe ich das Ganze als Pause, eh der Gong ertönt und es dann wieder in den Ring geht!





XXXX