Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Lebenszeichen aus Bad Kreuznach

Tja, nun habt ihr schon wieder ewig nix von mir gehört…

Also hier und heute mal wieder ein paar Blog-Beiträge, ich gehöre eindeutig zu denen, die wellenweise schreiben, immer wenn sich wieder ein paar Dinge angesammelt haben, schreibe ich sie online, bzw. stelle sie ein.

Zur Zeit bin ich in Bad Kreuznach, es ist wirklich schön hier, aber ehrlich, an sich spanne ich die meiste Zeit, die mir neben den geschäftlichen Dingen bleibt, nur aus und genieße die Ruhe. Sonst laufe ich immer auch mal in die City, wenn ich hier bin und shoppe, bisher nichts, dieses Jahr, ich bin einfach total vom Bau geschafft und bin froh über jede freie Minute, die ich mal habe.

Und wenn man woanders arbeitet, hat man eben trotzdem mehr Ruhe, einfach weil aller Alltag weit weg ist.

Kennt Ihr Bad Kreuznach, eine schöne kleine Stadt mit einer netten City, schönen Restaurants und Hotels und jedes Jahr ab Ende November auch 14 Tage mit dem Nikolausmarkt, ein kleiner, schöner Weihnachtsmarkt, bei dem es unter Anderem den besten weißen Glühwein gibt, den ich je getrunken habe, richtiger Winzer-Glühwein, direkt vom Weingut Anheuser.

Dazu gibt es hier auf dem Weihnachtsmarkt eine Spezialität namens Kartoffel-Füllsel, lach, mit geheimnisvollen Zutaten, auf alle Fälle Kartoffeln und Blutwurst, ich schaue mal, ob ich irgendwo ein Rezept auftreibe.

Ich freue mich immer wenn es zeitlich reinpasst, diesen Nikolaus-Markt zu besuchen!





XXXX