Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Sagt Euch “Heißer Sand” etwas?

Vor Kurzem haben wir Abends TV geguckt und kamen auf alte deutsche Schlager.

Da ich selbst mal, vor vielen Jahren, mit einer Band eine kurze Zeit deutsche Oldies gesungen habe, sind wir so auf alten Kram gekommen. Für mich als Nichtdeutsche war das Ganze damals sehr spannend.
Das erste Lied was ich damals gelernt habe, war:

 

Heißer Sand von Mina:

 

Ein toller Shanty, den ich bis heute liebe:

 

Und weil es auch mal was Lustiges sein sollte:

 





XXXX