Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Coole Accessoires, wenn man sich unglücklich verliebt (die Handschuhe von Gisela Muth)

Ich habe vor Kurzem eher durch Zufall das Promidinner bei Vox geguckt und da fiel mir Gisela Muth ins Auge.

Eine reife Frau voller Freude an Mode und noch viel wichtiger in diesem Fall, an Accessoires.

Jeden Tag trug sie zu ihren ausgefallenen Outfits spannende Accessoires… einen Tag einen breiten Edelstahlgürtel, und unter Anderem auch fingerlose Lederhandschuhe, einmal in gold und einmal in silber.

Diese Handschuhe haben mir total gefallen, aufgrund meiner langen Fingernägel sind mit Handschuhe ohne Finger eh lieber und ich trage sie auch gerne mal als Accessoire und nicht nur, wenn es kalt ist draußen.

Auf diesem Bild von Promiflash sieht man die goldenen Handschuhe:

Aber insgesamt schön, eine Frau zu sehen, die mit Mode und Kleidung so wunderbar spielt, natürlich wirkt sie dabei auch mal ausgeflippt, warum auch nicht?

Und ich habe schon überall gesucht, wo man solche Lederhandschuhe finden kann, nicht einmal Röckl hat welche im Onlineshop, und auch beim amerikanischen und englischen ebay habe ich nichts gefunden.

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir silbernes Leder jage und dann selbst welche nähe…

Vielleicht liest Gisela Muth ja auch diesen Artikel und braucht sie nicht mehr… jaja, man wird ja noch träumen dürfen!





XXXX