Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Las Ketchup-Song

Ich habe gestern auf Bayern 3 im Auto was Unterhaltsames gehört.

Bis gestern habe ich, wie alle gedacht, der Las Ketchup-Song, der vor ein paar Jahren der Sommerhit war, ist einfach nur aufdringlich und der Refrain sinnlos.

Aber so ist es nicht, der Song handelt von einem Mann, der sich in der Disco immer das gleiche Lied wünscht, weil er nicht weiß, wie es heißt, singt er es vor.

Lach, der Refrain vom Ketchup-Song ist in Laute umgesetzt der Refrain von Rapper’s Delight.

Ich liebe solche musikalischen Fußnoten.





XXXX