Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Geheimtip für Kreative in München

Ich bin gestern ja shoppen gewesen, einfach mal herumschauen, nur zwei Dinge wollte ich mir ansehen, das Haupthaus von Ludwig Beck (war wirklich sehr schön) und den Kurzwaren-Laden von LB in der Burgstraße, ganz versteckt, hinter dem Marienplatz.

De Laden war so gut wie erhofft, eine große Wollauswahl, mit auch ausgefallener Wolle, nicht nur die großen, bekannten Firmen. Fachkundige Verkäuferinnen, die richtig interessiert sind und auch sonst alles was das kreative Herz begehrt.





XXXX