Shoppen in Kreuznach und dem Loop 5

Ich war auf einem Kurztripp in Bad Kreuznach und auf dem Rückweg im Loop 5.

Habe ein bisschen Kram für mich gekauft, natürlich auch Wolle..

Außerdem jede Menge Schminkkram, zum Teil nicht für mich. Ich habe die große Aufgabe bekommen, jemandem schminken und Nägel lackieren näher zu bringen. Nicht für den Alltag, sondern eben so richtig großes Kino, vieles habe ich ja da (zeige ich Euch bei Gelegenheit) aber gerade die Farben, die da meiner Meinung nach in Frage kommen, weniger.

Und so sieht mein Einkauf aus:

Das wird bestimmt spannend, zumal es nicht nur so sein soll, dass ich schminke, sondern es auch wirklich beibringe. Darum habe ich auch gleich noch Nagellackentferner und MakeUp-Entferner gekauft.

Ich freue mich drauf!

Und eben ein paar Garne, für verschiedene Freestyle-Projekte, die mir gerade vorschweben, bzw. an denen ich gerade arbeite, in bunt und Farbe!