Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Watergarden – Neuer Freestyle-Anfang – Freeform

Nachdem mein Paranomia mir viel Freude gemacht hat, habe ich nun mal was in bunt angefangen.

Da es alles Blau- und Grüntöne sind habe ich das Projekt Watergarden genannt.

Und hier mal ein Zwischenstand, ein paar liebe Menschen haben es ja schon im Kassel beim Handarbeitstreffen gesehen.

Ich überlege ernsthaft bis nächstes Jahr mal eine Elemente-Sammlung anzulegen, was man alles so im Freestyle (Freeform) einarbeiten kann, da mir erzählt wurde, wie schwer es ist, zu entscheiden, was man an einer bestimmten Stelle machen kann.

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist die Fäden zwischendurch mal zu vernähen, da meine Projekte recht luftig sind, kann ich sie leider nicht einfach reinweben.

Aber es ist wirklich so, vernäht wirkt es ganz anders!

Ich mische häkeln und stricken als Techniken. Und natürlich auch ein wüster Garnmix.

Hier nun also mal ein Zwischenstand:

Watergarden-Zwischenstand in Freeform/Freestyle

 
Freestyle Crochet, Freeystyle, Freeform Crochet, Freeform Häkeln, Freestyle Häkeln, Freeform

 





XXXX