Suggestionen zur Hilfe – Schüchternheit

Jemand aus meinem Umfeld hat in seinem Alltag furchtbare Probleme mit seiner Schüchternheit, es geht soweit, dass sogar der Job bedroht ist, in dem er sonst, wie ich denke, richtig gut ist. Erschreckend zu sehen, wenn das Leben durch so eine Sache richtig eingeschränkt ist.

Wir haben bisher zwei reale Hypnosesitzungen gemacht, die es schon etwas gebessert haben, aber ich denke ein Audiofile ist eine vernünftige Ergänzung.

Diese Suggestion wirkt, auch hier nochmal, es ist nicht so, dass man sie hört und alles ist sofort anders. Stück für Stück wird es besser werden!

Am meisten macht es Sinn, wenn man sie einmal täglich, gerne auch mehrmals am Tag hört, sie ist nur 15 Minuten lang.

Wichtig ist, man muss dabei Ruhe haben, entspannt sein.

Auch hier nochmal, wenn Ihr sie beim Einschlafen hört und einschlaft, ist das gar nicht schlimm, Euer Unterbewusstsein hört brav weiter zu.

Wer in Bezug zu mir steht (Freunde & Bekannte) , kontaktiert mich per Mail, FB, Messenger, WhatsApp oder über die Kommentarfunktion, und ich schicke dann einen kostenlosen Download-Link. Ich freue mich, Euch helfen zu können.

Mir gänzlich Unbekannte werden verstehen, dass sie es nur käuflich erwerben können, aber auch da einfach eine kurze Mail und ich helfe weiter.

Weitere Suggestionen werden folgen, ich freue mich auch über Anregungen,

Zwei Themen: Entspannung & innere Ruhe und Hashimoto habe ich in Vorbereitung. Nur es dauert etwas, weil es sehr aufwändig ist, eine Suggestion vernünftig zu machen.