Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Mode und Geschmackvolles

Ich habe mir letzte Woche Klamotten online bestellt, und dabei wieder einmal festgestellt, wie viel angeboten wird, nur weil es Mode ist, obwohl es niemandem wirklich steht.

Nun warte ich ganz neugierig, dass die Sachen nach meinem Umzug ankommen, verdient habe ich es mir allemal.

Sowie es von den Temperaturen geht, trage ich nur noch 7/8-Hosen ohne Socken, ich liebe das!

Dazu mag ich weite Oberteile, mit erwähnenswertem Ausschnitt und dann eben ausgefallenen Schmuck.

Naja, und bei Kleidung, alles in schwarz, so sieht auch meine blasse Haut wie gewollt aus, ich habe eben englische Schönheit, man kann seine Herkunft eben nicht leugnen.

Ich liebe es neue Sachen zu bestellen, allerdings bin ich genauso gnadenlos, wenn es ums zurückschicken geht.





XXXX