Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Klamotten und Mode

We ich ja eben schon erzählte, habe ich letztes Wochenende Klamotten bestellt. Immer wenn ich shoppe, ob online, in Käufhäusern oder in Boutiquen, komme ich immer zum gleichen Ergebnis:

Mollige Frauen werden zur Strafe dafür, dass sie dick sind auch noch in Plastik gewickelt. Es ist unglaublich, das meiste Zeug ist aus Polyester, Microfaser, usw.

Wollen mollige Frauen das wirklich? Also ich bin da sehr eigen, ich mag Kleidung aus Baumwollstoffe und Leinen!

Es gibt nichts Sinnvolleres als Naturmaterialien!





XXXX