Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Umzug und Kram

Tja, nun bin ich gerade dabei ein Haus von 300 qm leer zu machen und stelle dabei, wieder einmal, fest wieviel Kram sich ansammelt.

Aber dadurch dass ich sehr gerne kreativ arbeite, brauche ich halt auch viel, alleine eine Transportkiste mit Perlen, Roccailles und Zubehör… und mehrere 100 Wollknäule, Acrylfarben, und, und, und.

Wirklich verzichten kann ich auf nichts!





XXXX