Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Die alte geliebte Handtasche

Eine Woche vor Weihnachten, 10 Tage vor dem Umzug zurück in unser Haus, ist mir mitten bei Ikea meine Handtasche verendet.

Ein Metallteilteil ist durch Verschleiss schlicht zerbrochen.

So sieht das Teil aus, wenn es in Ordnung ist

So sieht das Metallteil aus, so lange es in Ordnung ist.

notdürftig geflickte Handtasche

Ich habe dann bei Ikea notdürftig geflickt. Und nur um mal zu zeigen, wieviel Stress zur Zeit ist, bis letzte Woche bin ich echt mit der kaputten Handtasche durch die Gegend gelaufen. Weil ich mich nicht aufraffen konnte, etwas zu ändern.

Die alte Handtasche war auch schon abgerieben (leider nicht durchgefärbt), an sich sogar recht günstig, von Miss H einer Kaufhof-Eigenmarke.

So sah meine geliebte Tasche aus

Doch ich habe sie geliebt, man konnte sie knautschen, sie sah durch die Nieten gut aus, und beim EInkaufen konnte man einfach die Tüten an die Karabiner hängen, um die Hände frei zu haben.





XXXX