Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Rettungsaktion Schrank – 3.Teil

So, endlich ist es soweit, die Schranktüren sind fertig und montiert.

Ein besonderes Lob an Svea und Heidi, die einen unendlichen Kampf beim Aufbau des über 15 Jahre alten Schrank hatten.

Und glaubt mir, er hat sich gewehrt, dafür hat er wirklich auf den Zentimeter in die Nische gepasst, in die er sollte.

Liegend waren die Türen allerdings deutlich einfacher zu fofografieren.

Endlich sind die Schranktüren fertig

Endlich sind die Schranktüren fertig

Kein Sprung mehr zu sehen

Kein Sprung mehr zu sehen

Keine Sorge, das Rote ist nur eine Spieglung

Keine Sorge, das Rote ist nur eine Spieglung

Der Spiegel macht den Raum größer

Der Spiegel macht den Raum größer!

Wen die ganze Aktion interessiert, hier nochmal

 Teil 1 und Teil 2





XXXX