Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Swirl – die neue Stricksucht

Nun will ich Euch auch mal zeigen, was ich in den letzten Wochen und Monate so gestrickt habe.

Im Krankenhaus gings mit dem Stricken ja nicht, aber ich hatte mein Lap dabei und habe wüst im Web gesurft, unter Anderem bin ich hier gelandet:

Und ich sage Euch, das war schon echte Folter, als ich endlich zuhause war, habe ich dann angefangen zu probieren, erst mit kleineren und auch mit größeren Swirls.

Mich fasziniert die Geschichte, zumal man sie von außen nach innen strickt!

Ich werde Euch in den nächsten Tagen mal zeigen, welche Formen die Swirlerei angenommen hat.





XXXX