Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Seidenbild Rote Nacht

Hier will ich Euch ein Bild zeigen, das ich vor Jahren mal Geschenk für eine Hochzeit gemacht habe.

Es ist ein Seidenbild in 90 x 90 cm Größe, in Rottönen, passend zur Einrichtung des Brautpaars im Schlafzimmer gewesen.

Was ich damals gelernt habe, es ist viel einfacher ein Bild zu verkaufen, als zu verschenken, denn man muss sich immer Gedanken machen, ob es auch gefällt und den Geschmack trifft, beides war in diesem Fall zum Glück so.

Die Maltechnik ist Gutta-Technik, es waren bügelfixierbare Farben.

Seidenbild Rote Nacht





XXXX