Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Schwarze Strick-Stulpen

Auf Wunsch meines Mannes habe ich ihm schwarze Strick-Stulpen gestrickt.

Einfach schwarze Baumwolle, ein Nadelspiel in Stärke 7 und los gehts.

Hier die Anleitung:

36 Maschen aufnehmen.

45 Reihen auf 3 Nadeln (je 12 Maschen) je 2 Maschen links, zwei Maschen rechts abwechselnd, dann ganze dann mit linken Maschen abstricken.

Schwarze Stulpen

Schwarze Stulpen

Schwarze Stulpen

Schwarze Stulpen





XXXX