Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Rettungsaktion Schrank – 2.Teil

Nachdem ich Euch ja die Bilder vom Wochenende gezeigt habe und von der Schrank-Rettungsaktion, nun mal einen Zwischenbericht, am Sonntag habe ich über 6 Sunden gemalt, mit dem Erfolg, dass ich üblen Muskelkater im rechten Daumen hatte.

Heute morgen bin ich extra anderthalb Stunden früher als normal aufgestanden und hab noch etwas weitergemacht

Hier sieht man wie groß die Fläche ist

Hier sieht man wie groß die Fläche ist

 

An der Größe der Glasreinflasche seht Ihr den Umfang des Projekts

An der Größe der Glasreinflasche seht Ihr den Umfang des Projekts

 

Und noch ein Schnappschuss, die helle Farbe ist noch feucht

Und noch ein Schnappschuss, die helle Farbe ist noch feucht

 

Der große Sprung oben in der Mitte

Der große Sprung oben in der Mitte

 

Und rot eingezeichnet, wo der Sprung war

Und rot eingezeichnet, wo der Sprung war

 

Und nochmal aus der Nähe

Und nochmal aus der Nähe

 

Und rot eingezeichnet wo der Sprung war (ist)

Und rot eingezeichnet wo der Sprung war (ist)

 

Hier sieht man die Stelle, wo der große Sprung und die kleinen Sprünge sind

Hier sieht man die Stelle, wo der große Sprung und die kleinen Sprünge sind

 

Und hier nochmal mit eingezeichnetem Sprung

Und hier nochmal mit eingezeichnetem Sprung

Wen die ganze Aktion interessiert, hier

Teil 1 und Teil 3





XXXX