Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Neon Heart Attack-Schal

Ach, ich liebe Neonfarben mit schwarz kombiniert.

Und hier habe ich ganz wüst damit herum gespielt… und mir einen farbenfrohen Schal ausgedacht, der etwas an die Achtziger erinnert.

Ich hoffe Euch gefällt meine Art den Winter zu vertreiben.

In den nächsten tagen wird es noch eine Anleitung für diesen Schal geben!

Neonkontraste gegen Winterstimmung

Selbstgestrickt im Retro-Stil

PDF-Anleitung Neon-Heart-Attack-Schal





XXXX