Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Wingspan – Strickschal

Beim durchgucken ist mit aufgefallen, dass ich geschlampt habe.

Ich hatte im Juni einen Wingspan-Schal für meine Schwägerin gestrickt.

Da es eine Überraschung war, habe ich ihn vorher nicht online gestellt, leider auch später nicht, weil so viel anderes war.

Aber heute hole ich es endlich nach.

Ein Wingspan ist ein Schal mit verkürzten Reihen, ich finde die Form toll, weil sie sehr dynamisch ist!

Die Anleitung habe ich von Ravelry

In natura sind die Farben satt und leuchtend!

Ausnahmsweise mal nicht nach eigenem Entwurf gestrickt.





XXXX