Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Lochmusterschal aus dickem Garn

Damit Ihr nicht denkt, dass ich in den letzten Monaten untätig war, hier nun ein Schal mit großem Lochmuster.

Ich habe vor, ihn im Herbst und Winter zu einer Lederjacke zu tragen, für mich ist das echter Endzeit-Glamour, diese Mischung aus edlem Ajourmuster und den dicken Garnen, grob gestrickt.

Natürlich handelt es sich um einen Eigenentwurf, quer gestrickt und luftig und trotzdem warm.

Sind Stilbrüche nicht etwas wunderbares?

Das sind Mischungen, die ich liebe!

Lochmuster-Schal aus dicken Garnen

Feines Muster mit dicken Nadeln

Luftiger Schal, der trotzdem warm hält

Das Lochmuster aus der Nähe





XXXX