Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

William Monk und Hester Latterly Romane – 2012 aktuell

Ihr wisst ja, Anne Perry ist eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen.

Und nachdem ich nun in einem Kommentar gefragt wurde, ob es neue Romane gibt, hier also nun eine neue und vollständige Aufstellung.

Im Oktober 2011 kam der siebzehnte Roman “Einer trage des anderen Schuld” heraus.

Die Inhaltsangaben zu den ersten 16 Monk-Romanen findet Ihr HIER.

1.
Das Gesicht des Fremden

 

2.
Gefährliche Trauer

 

3.
Eine Spur von Verrat

 

4.
Im Schatten der Gerechtigkeit

 

5.
Dunkler Grund

 

6.
Sein Bruder Kain

 

7.
Die russische Gräfin

 

8.
Stilles Echo

 

9.
Tödliche Täuschung

 

10.
In feinen Kreisen

 

11.
In den Fängen der Macht

 

12.
Gefährliches Geheimnis

 

13.
Tod eines Fremden

 

14.
Schwarze Themse

 

15.
Das dunkle Labyrinth

 

16.
Galgenfrist für einen Mörder

 

17.
Einer trage des anderen Schuld

Monk versucht das Vermächtnis seines Vorgängers zu erfüllen und einen Kinderbordellbetreiber hinter Schloss und Riegel zu bringen, doch das Ganze geht schief.

Umso verbissener macht der Inspector der Wasserpolizei sich an die Arbeit und sucht neue Beweise und Zeugen, doch umso tiefer er gräbt, umso mehr findet er Dinge, die Vieles verändern.

 





XXXX