Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Handytasche Monster, gestrickt nach eigener Anleitung

Ich bin zur Zeit nicht untätig, nur etwas maulfaul, aber in den nächsten tagen will ich Euch ein paar neue Sachen zeigen.

Als Erstes mein absoluter Liebling, zur Zeit, meine Handytasche Monster.

Ich habe letztens im Handarbeitsforum selstgemachte Handytaschen gesehen und musste gleich selbst zwei probieren.

Das ist die Zweite und ich liebe sie, ich gebe zu, dass es für mein Zweithandy ist, dass immer auf dem Schreibtisch liegt, passend dazu habe ich mir noch einen Gozilla-Klingelton gejagt.

Sie ist nach eigener Idee und Anleitung gestrickt!

Aus Brazilia Lungo in schwarz, mit einem roten Merino-Woll-Rest und zwei blauen Augen zum Aufnähen

Demnächst kommt irgendwann noch eine Anleitung dafür!

Willst Du mal mein Monster halten?

Wie Ihr seht sogar mit Mundöffnung beim Öffnen.. falls Ihr Euch wundert, ich habe Nokia N97 Mini, da ist die Tasche quer sinnvoller, weil es ein Qwertz-Handy ist!

Ich hoffe, mein Monster gefällt Euch!

PDF-Anleitung Handytasche Monsti





XXXX