Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Ludwigsburg goes Urban Knitting

In Ludwigsburg gibt es im Moment eine tolle Aktion, sie bestricken eine Straße, die Eberhardstraße.

Nachdem es einen Aufruf gab, dafür auch etwas zu stricken habe ich ein paar Patches dafür gemacht:

Doppelt breiter Entrelac-Patch

Patch für Urban-Knitting

Windmühlenpatch für die bunte Eberhardstraße

Entrelac in Flieder und Schwarz

Und noch ein Patch, wenn der mit anderen vernäht ist, ist er auch gerade, keine Sorge!

Urban Knitting ist sozusagen die erlaubte und legale Variante vom Guerilla Knitting, es geht darum, Dinge mit Gestricktem oder Gehäkeltem zu verschönern, die wir alle im Alltag sehen.

Die Aktion selbst, könnt Ihr hier verfolgen:





XXXX