Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

München – City und die Eidechse

Gestern bin ich am Nachmittag in der Münchener City unterwegs gewesen.

Eine schöne, saubere Innenstadt.

Direkt am Marienplatz, sozusagen unter dem Glockenspiel gibt es einen tollen Laden für Haarschmuck und Kristallschmuck.

Ich habe mir dort eine Brosche in Eidechsenform gekauft, mit Swarowski-Kristallen, ein schönes Stück.

Hier ein Bild:

eidechsenbrosche

Das Handy liegt nur daneben, damit Ihr die Größe sehen könnt.

Jedenfalls toller Schmuck, feundliche unaufdringliche Bedienung, ich kann den Laden nur empfehlen.





XXXX