Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Acryl-Bild Third

Irgendwie sind mir gestern Nachmittag ein paar eigene “Machwerke” in gescannter Form in die Hände gefallen und da habe ich beschlossen, hier in nächster Zeit immer mal wieder was einzustellen.

Es handelt sich in diesem Fall einfach um Acrylfarben auf Pappe, das Format 297 x 210 mm also ca. DinA 4, es handelt sich um verschiedene Bilder einer Serie. Die blaue Serie, sozusagen.

Ich hoffe, das Betrachten macht Euch Freude!

 





XXXX