Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Sherlock Holmes – Trashige Fantasy – Steampunk

Sherlock Holmes einmal anders, ein Dinosaurier läuft durch London, ein mechanischer Stahldrachen hängt Feuer spuckend an BigBen und eine Roboterfrau, die Gefühle zeigt. Dieser Film ist eindeutig ein B-Film, Trash vom Feinsten.

Zugegeben, ich liebe auch britische Literaturverfilmungen, doch das ist keine. An sich ist es ein Fantasy-Film.

Ich kam auf den Film auch nur, weil Gareth David-Lloyd mitspielt, den ich in Torchwood schätzen gelernt habe.

Was kann man sagen, ein Film ohne Respekt vor der Vorlage, mit an den Haaren herbei gezogenenen Zusammenhängen und doch habe ich ihn gesehen und mich unterhalten gefühlt.

Ehrlich, man muss in der Lage sein, sich auf B-Filme einzulassen, um daran Freude zu haben, bei Amazon hat der Film bisher von 13 Rezensionen als Beste zweimal 3 Sterne.

Ihr seht, ein heikles Thema.





XXXX