Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Flawless – Ein tadelloses Verbrechen

Ein Kriminalfilm mit Michael Caine und Demi Moore, sehr empfehlenswert!

Ein Film der recht unscheinbar daher kommt, aber, wie ich fand, großen Unterhaltungswert hat.

In den Sechszigern ist Laura Quinn als Führungskraft bei einem Diamantenhändler in London, der den Weltmarkt anführt, als Frau eine Ausnahme.

Genau wissend, dass sie es als Frau viel schwerer hat als alle männlichen Konkurrenten, ist ihr Job ihr Lebensinhalt.

Als es eine internationale Verwicklung gibt, ist sie es die die Lösung findet.

In diesem Film geht es nicht nur um Firmenpolitik, auch um Menschen, wie zum Beispiel dem Hausmeister, Mr. Hobbs, der kurz vor der Rente steht.

Ein echter Krimi, mit einem genialen Showdown.

Dazu kommt, Demi Moore als Laura Quinn ist absolut genial, diese Schauspielerin ist auch jetzt, etwas reifer noch absolut sehenswert, sie spielt wunderbar und wäre der zweite erwähnenswerte Schauspieler in diesem Film nicht der wunderbare Sir Michael Caine, so hätte sie ihn gewiss an die Wand gespielt.

spoiler

Dafür das Laura Quinn die ist, die die Lösung für ein internationales, geschäftliches Problem ihrer Firma findet, ist sie die, die entlassen werden soll.

Das teilt ihr der unscheinbare Hausmeister der Firma, Mr. Hobbs, mit, der kurz vor der Rente ist.

Und er unterbreitet ihr einen Vorschlag, mit ihrer Hilfe wäre er in der Lage aus dem Haupttresor ein paar Juwelen zu stehlen, deren Verschwinden nicht auffallen würde, die aber reichen würden, damit er und auch Miss Quinn ein sorgenloses weiteres Leben führen könnten.

Nach anfänglichem Zögern lässt sie sich auf seinen Plan ein, sie besorgt ihm die Zahlenkombinantion des Safes.

Den eigentlichen Diebstahl begeht er, doch alles kommt ganz anders, als man und auch Miss Quinn denkt.





XXXX