Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Der 200. Artikel in meinem Blog

Obwohl ich es nicht schaffe, regelmäßig zu schreiben, sondern immer nur dann, wenn ich mir mal Zeit dafür freischaufel, ist das jetzt der 200. Artikel.

Dafür, dass dieser Blog nicht kommerziell ist, sondern eher mein privater Abenteuerspielplatz ist, finde ich, sind das eine Menge Blog-Artikel.

Tolles Gefühl!

Ständig findet man etwas neues, worüber man schreiben könnte.

Und an sich gehe ich davon aus, dass mein Blog nicht ganz uninteressant ist, auch wenn manche Themen zur Zeit ein wenig zu kurz kommen.

Aber ich finde, daran sieht man, wie schnelllebig das Leben ist und das ist ja an sich nichts Schlimmes.

Auf die nächsten 200…..





XXXX