Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Zitronen-Basilikum-Sauce mit Prosecco

Eine leichte Sommersauce, passt mit dem Zitronensaft auf

Saft von 1 – 2 Zitronen
0,1 l Prosecco
3 Esslöffel Biskin Bratfett
500 ml Cremefine zum kochen 7% (Kochsahne)
200 Gr Cremefine Cremefraiche (oder Cremefraiche)
12 Blätter Basilikum, klein geschnitten
1/2 Teelöffel gefriergetrocknetes Basilikum
Salz
Weißer Pfeffer
Edelsüßer Paprika
Scharfer Paprika
Chili-Pulver
Bunter Pfeffer
Cayenne-Pfeffer
Brauner Zucker

1. Das Fett in der Pfanne erwärmen, das Cremefine zum kochen und den Prosecco hinzufügen und das Ganze bei mittlerer Hitze (leicht blubbrig, aber nicht sehr kochend) gut umrühren, die Hälfte des Zitronensaft hinzugeben, 5 Minuten unter rühren auf dem Herd lassen

2. Das CremFraiche einrühren

3. Mit 1/2 Teelöffel gefriergetrocknetes Basilikum, Salz, weißem Pfeffer, edelsüßem Paprika, scharfem Paprika, Chili-Pulver, buntem Pfeffer, Cayenne-Pfeffer und braunem Zucker abschmecken, noch mal unter rühren 5 Minuten weiterköcheln lassen

4. Das frische Basilikum zufügen und vorsichtig abschmecken, Zitronensaft nach Geschmack noch ergänzen, noch 2-3 Minuten unter Rühren alles verbinden.

Zu Nudeln servieren!





XXXX