Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Thunfisch-Creme

Mein Mann liebt Thunfisch-Creme. Ich mag das Zeug gar nicht, aber ich mach es ihm gerne ab und an, zumal es schnell geht.

Er sagt, es ist total lecker!

2 Büchsen Thunfisch in Lake
Cornichons, 1 Esslöffel, klein geschnitten
Zwiebel, 1 Esslöffel, klein geschnitten
Kapern, 1 Esslöffel, klein geschnitten
fettarmer Joghurt, 2 gehäufte Esslöffel
Cremefraiche, 1 gehäufter Esslöffel (ich nehme Cremefine)
Miracel Whip, 1 gehäufter Esslöffel
Salz
Weißer Pfeffer
Cayenne-Pfeffer

1.
Thunfisch abgießen

2.
Thunfisch, Miracel Whip, Cremefraiche und Joghurt mit dem Pürierstab gut mixen

3.
Cornichons, Kapern und Zwiebeln zufügen, gut verühren (nicht mixen)

4.
Mit Salz, Cayenne-Pfeffer und Pfeffer abschmecken





XXXX